Dienstag, 7. Januar 2014

Make it Monday #147: Multi-layer Images from a Single Stamp

Hi,
heute sind meine neuen "Schätze" eingetroffen, ein paar neue Stempel von PTI. Ich musste mal ausnahmsweise nicht zum Zoll! Wie schön, dass der Postbote das Paket gebracht hat :-)
Hier ist meine Karte für die Make it Monday Challenge. Thema: Multi-layer Images.
Die Karte von Betsy gefällt mir ausgesprochen gut, schön bunt :-))




Nein, ich habe nicht vergessen, die Punkte noch rauszupiecksen, dass soll so sein ;-))

Tageslicht ist für Fotos einfach besser!!! Fehlte leider gerade....
hier noch mal mit mehr Licht


...ach so, hier noch der link MIM #147  
Habe das Set Polka dot Parade #11 und Tag-its #10 verwendet.

Thanks for showcasing my last card on your facebook side.
Have good day and for all in the north of Amerika keep you warm! Hope it's getting warmer soon...



Kind regards
Manuela


Kommentare:

  1. Manuella, this is the sweetest medallion with the peeking owl! Darling birthday card!

    AntwortenLöschen
  2. so cute with the owl completing the layers

    AntwortenLöschen
  3. Manuella this is adorable? Love it all and the tinned banner too cute!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela