Samstag, 25. Januar 2014

Think pink...

...bei dem grau was draußen vorherrscht. Ich konnt es natürlich nicht lassen Blumen zu kaufen, die stehen nun schon seit Tagen hier und wollte sie eigentlich einpflanzen und ausgerechnet jetzt muss es wieder unter die O °C gehen. (Ich weiß, so ist das im Januar... allerdings bin ich ein kleiner Verdrängungskünstler bei den Sachen die nicht mag und da gehören definitv Temperaturen unter 10°C und besonders die unter 0°C Grad zu...;-) )








 ....


1 Kommentar:

  1. tolle Aufnahmen - ich krieg solche Lust auf Blumen, danke dir♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela