Montag, 27. Januar 2014

Make It Monday #150: Window Screen Cards


Die Make it Monday Challenge ist bei mir ja fast schon ein fester Bestandteil geworden, es macht einfach spass und ich kann es nicht lassen...
oh oh oh was für Suchtpotential der ganze Kram hat, egal ich liebe es einfach :-)

Hab mich diesmal wieder für die süße Eule entschieden.








http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/01/make-it-monday-150-window-screen-cards.html


Stamps: Polka Dot Parade #11 (PTI), Tag-its#10 (PTI)

Have a good day and thanks for drop by....




Kommentare:

  1. Adorable little owls. Love how they are sitting in the screen.

    AntwortenLöschen
  2. Darling card. Love the pattern paper you used.

    AntwortenLöschen
  3. So very cute!! The papers you chose are just perfect too!! I just ordered this stamp set and can't wait to try it now that I see your cute card!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela