Mittwoch, 8. Januar 2014

Challenge 125 - Expect the Unexpected! Use something from your stash!

Was für ein schönes Thema, davon hab ich nur allzu viel. Den Stempel habe ich Ewigkeiten nicht mehr benutzt genau so wie die die Bottle Cap Stanze und noch 1000 andere Dinge...
Man bzw. Frau hat einfach zu viel!!
Ich glaube in den 14 Jahren, in denen ich stempel, habe ich mich noch nicht von einem Stempel getrennt, was sich auch langsam bemerkbar macht!!!
Egal, hier ist die Karte für die Art Impressions Challenge.... Das coole Chick Trio...






Die Party Chicks sind klasse...
Hier noch die Infos:
Stamp: Chick Trio (Art Impressions), Bottle Cap Stamp and Die (Whimsy Stamps)
Banner Die (Memory Box)

http://artimpressionsstamps.blogspot.de/2014/01/challenge-125-expect-unexpected-use.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela