Dienstag, 28. Januar 2014

Käse Schinken Gugl, der kleine pikante...


auch sehr lecker...
 


die meisten Gugl Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe waren ganz gut bis super lecker :-)
Bis jetzt hatte ich nur ein Rezept, welches ich sofort nach dem ersten Geschmackstest entsorgt habe.
Diese hier haben den Test bei uns bestanden ;-)
Hier das Rezept:
50 g Käse (gerieben), 50 g Schinkenwürfel oder Baconwürfel, 50 g Lauchzwiebeln (oder Poree),
1 Ei, 35 g Butter, 100 g Mehl, 20 g Crème fraîche, 50 ml Milch
Butter zum einfetten der Form
Die Backzeit ist ca. 15 min -20 min, habe sie bei Ober-/ Unterhitze gebacken.



1 Kommentar:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela