Dienstag, 28. Januar 2014

Vorfreude....


...heute habe ich bei dem schönen Wetter etwas Zeit im Garten verbracht.

Die Kamera war mein Begleiter...
 









   das Topmodel:
die Zaubernuss....zauberhaft!

 





                 










Die Geranien haben keine Lust auf Winterpause...




... und der Feldsalat lässt sich noch was Zeit...


Das Gemüse ziehen wir immer selber ran, weil es einfach spass macht, sich den Salat im Garten selbst zusammen zu pflücken :-))
Ein paar Paprika-, Tomaten- und Blumensamen habe ich heute schon gesetzt, ja es ist noch sehr früh, aber es klappt ganz gut, da sie irgendwann später ins Gewächshaus kommen. Ansonsten besser noch 3-4 Wochen warten.




1 Kommentar:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela