Mittwoch, 11. November 2015

Dosenfisch und ein paar Karten...

Habe mal wieder ein Geldgeschenk in einer Dose verpackt...



 den lustigen Hai mit dem Magnet habe ich mal bei "Müller" in der Schreibwarenabteilung gefunden...


In der Dose ist genug Platz für die Origamifische und was Süßes....








Stempelset "Frische Fische"/ Ballon Party 02" von ELA's


Alles außer Quadratisch
Logo



 Dann noch ein paar andere Karten, den Ast habe ich mit Strukturpaste aufgetragen, dafür habe ich ein Ast ausgestanzt und das Negativ als Schablone benutzt. Die Paste habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt. Die Eulen sind von Hero Arts. Den Hintergrund habe ich mit Distress Paint gestaltet die Schrift ist von Pti.




Nehme damit hier teil


 Hero Arts Holiday

Holiday_1920








Für die Make it Monday Challenge habe ich Kreise in verschiedenen Größen ausgestanzt und als Cover Plate benutzt, die Bänder habe ich mit dem Pinsel nachträglich gemalt. Hier habe ich die Twinklings genommen...
Warum nicht mal krumme Kugeln? ;-) 





Schrift von "PTI"



Und hier eine ganz fixe Karte in schwarz weiß...


Die Mäuse sind von Penny Black, Schrift PTI und Washi Tape


 http://casology.blogspot.in/2015/11/week-172-give.html




 Thanks for stopping by... 
 Viele Grüße

 Manuela



Kommentare:

  1. Very cute card and project.....love the fish! Thanks for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Fischdose und Karte sind ja mal wieder herrlich! Auch die anderen Karten sind toll und kreativ!

    AntwortenLöschen
  3. Oh you got some serious cuteness and fun stuff here!

    AntwortenLöschen
  4. Hi! The funny shark gift is very interesting. The shark is very cute. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. You are one busy crafter! Your projects are all very, very nice! Love those owls on the realistic tree branch! Thanks for playing in our stripes challenge this week at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool, würde meinen kleinen Angler auch begeistern. Und die Weihnachtskarte mit den Kugeln ist wunder wunder schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful assortment of cards. Love your owls and mice, especially. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  8. The mice as so cute. Thank you for sharing with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! You have been busy making awesome cards and projects! All are wonderful! Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  10. You are one busy girl! All so different and all so cute. I love your no-line watercoloring! And your birdies on a branch are so sweet. You've added the texture so sublty to your card. Thanks for joining us at the MMCC this month, Ela.

    AntwortenLöschen
  11. What a great selection of cards! Love the canned fish and matching card - thanks for adding it to Seize The Birthday. And your family of cute Christmas owls is gorgeous - thanks for adding it to The Mixed Media Card Challenge. And I love your bauble car and mice card too!

    AntwortenLöschen
  12. oh wow! ich mag das Fische-Set sehr!! schaut einfach genial aus! Die Eulen-Karte ist mindestens genau so süß!! und die dritte Karte ist auch super! Ich mag sie einfach alle! Freut mich, dass Du bei MMCC mitgemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hammer... ganz tolle Werke, aber die Fischbüchse ist ja wohl der Oberknaller, vorallem noch mit dem Hai daneben und der lustigen Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela