Dienstag, 21. Januar 2014

CFC126 /JANUARY COLOR CHALLENGE



Using blocks is the theme at the CAS-ual Fridays...
...ich habe mal wieder meinen Aquarellkasten rausgekramt und mir gedacht den Hintergrund mal aufzumalen statt zu Stempeln oder Papier zu nehmen. Dafür habe ich erst das Muster vorgezeichnet und dann ausgemalt. Der Stempel ist von "Alley way".






http://cas-ualfridays.blogspot.de/2014/01/cfc126.html




Have good day....

Bin gerade über den Blog von Deepti Stephens auf diese Challenge aufmerksam geworden, daran nehme ich dann auch noch teil :-)

http://reverseconfetti.com/2014/01/16/january-color-challenge/



3 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela