Mittwoch, 8. Januar 2014

runway inspired Challenge #51

hier noch schnell eine andere Karte für die Runway Inspired Challenge. Den Blog habe ich vor 2 Tagen zum ersten mal besucht und gefällt mir sehr gut. Inspiriert von den Farben auf dem Foto, welches vorgegeben ist, ist  diese Karte entstanden. (Das Papier hat sich in den tiefen einer Schublade versteckt, hab es zufällig in der Hand gehabt, als ich für die AI Challenge das Papier rausgesucht habe, und fand es passend dazu...
 



 
Take a look: http://runwayinspired.blogspot.de/

Wünsche einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Love your awesome lanterns strung up with the perfect coloured twine! Thanks for joining in with us at Runway Inspired Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. The shine on your card is just incredible! Thanks so much for joining us on the Runway!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela