Sonntag, 5. Januar 2014

asiatische Weisheiten/Zitate - No.1 Selbstwahrnehmung

ich habe von meinem Sohn eine schönen Kalender geschenkt bekommen mit asiatischen Weisheiten, Meditations-, und Achtsamkeitsübungen. Für jede Woche ist ein Spruch und eine Übung vorgesehen.
Mein Plan ist es, wieder regelmäßig Yoga zu machen, so ca. 20-30 min. pro Tag, dass ist einer der guten Vorsätze fürs neue Jahr ;-)) Damit es auch nicht in Vergessenheit gerät dachte ich mir, ich halte die Weisheiten hier jede Woche fest. Vielleicht gefällt euch ja auch die ein oder andere Weisheit... 



Unser Körper ist ein kostbares Geschenk, wir sollten ihn sorgsam pflegen. Denn er ist der Ort unseres Erwachens und unserer Erleuchtung.  
Jataka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela