Samstag, 25. Januar 2014

Papertrey January Blog Hop Challenge, Think pink II



Valentinstag nähert sich und es wird herzig bei uns....in der Blog Hop Challenge von PTI ist das Thema "Pretty in pink". Eine schöne Kombination!
Den Schriftzug "Love" habe ich mit Design Papier und Organza ausgestanzt und aufeinander geklebt. Die Oberfläche gefällt mir so sehr gut. Mal sehen was sich noch so damit machen lässt, ausstanzen ging jedenfalls sehr gut.


 







http://nicholeheady.typepad.com/.a/6a00d8341c64e753ef01a3fca0bee2970b-pi




Items used: Cover Plate Hexagon (PTI), Wonderful Words Love Stamp Set and Die (PTI), Notched Banner Die (PTI),

Glitter Cardstock, Organza, Banner Die (Lifestyle Crafts)


Die Herzen habe ich in den letzten Tagen noch gemacht, ich wollte was an den Birkenzweig hängen, den ich hier noch von Weihnachten hängen habe, ohne wieder neuen Schnick Schnack zu kaufen.







ein paar Blümchen im Reagenzglas dazwischen....



















































...fertig!




Have a great day...and think pink :-)
Manuela


Kommentare:

  1. Schöne Karte, vor allem gefällt mir die Grundlage aus Hexagon.
    Ich mag auch deine Dekoration.

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card! I love the background and all the sweet little hearts!!

    AntwortenLöschen
  3. Your card and hanging hearts are fantastic!

    AntwortenLöschen
  4. What a fun post...so many wonderful things to see.

    AntwortenLöschen
  5. Your window decoration is fabulous. Love the quilled hearts.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela