Samstag, 4. Januar 2014

Creating yourself...

über die Weihnachtstage habe ich doch manchmal glatt das Stempeln vermisst. Schön, dass sich nun wieder etwas mehr Zeit dafür findet. Die Weihnachtssachen sind auch schon wieder verstaut, nur der  Baum hat noch bis morgen "Schonfrist. Das Glitterpapier stapelt sich noch hier auf meinem Stempeltisch :-)
Eben habe ich eine Karte für die Challenge bei MFT und CAS-ual Fridays gemacht.
Thema bei CAS ist eine Karte mit einem Wort welches die Aussicht, für sich, auf das neue Jahr beschreibt bzw. was man sich erhofft.
Ich mag den Spruch, den ich verwendet habe, sehr gern und habe ihn deshalb mit dem Wort "Remember" in Verbindung gebracht, damit er mich immer freundlich daran erinnert :-)
bei MFT ist der Sketch vorgegeben.






hier noch die links

http://www.mftstamps.com/blog/stamp-and-win-with-this-weeks-card-sketch-157-2/

http://cas-ualfridays.blogspot.de/2014/01/cfc125.html

http://www.simonsaysstampblog.com/wednesdaychallenge/



Kommentare:

  1. Such a sparkly card for such a wonderful sentiment...thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays Manuela ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Love all the glitter and how you've combined the die with the sentiment. Thank you for playing along in with our Something New Challenge this week over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela