Montag, 20. Januar 2014

Make It Monday #149: Glitter Embellishments


eigentlich hatte ich für heute abend etwas anders vor, nachdem ich schon eine Karte gemacht habe. Aber das Thema von Heather war zu schön, da ich es ja eh mit Glitzer und Glitter habe, habe ich dann doch noch schnell eine Karte gemacht. Das schlimmste ist dann immer, dass schnelle Foto am Abend ;-)
Wobei bei den heutigen Lichtverhältnissen am Tag wäre es wahrscheinlich auch nicht besser geworden, hier war es den ganzen Tag eher dunkel.
So genug geschrieben, ist schon so spät..... Die Karte widme ich meinem lieben Schatz :-)












 http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/01/make-it-monday-149-glitter-embellishments.html

Thanks for stopping by...
Manuela








3 Kommentare:

  1. Darling card! Love the clothesline with hanging "LOVE" letters and perched birds!

    AntwortenLöschen
  2. Very cute. Your glittered LOVE is so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty, I hope to get mine done too!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela