Donnerstag, 25. Juni 2015

Prentu/ June BlogHop/ und ein Minion :-)

Hallo...
habe heute ein Mix verschiedener Sachen, ich packe jetzt mal alles zusammen...
(Achtung, Bilderflut ;-) )
vor ein paar Tagen habe ich zum ersten mal bei Prentu zwei verschiedene Produkte bestellt. Sie bieten eine riesige Palette für Fotoprodukte an.


  Man kann sich auch hier kreativ richtig austoben :-) Ich habe für meine Tochter und mich ein Notizheft in DIN A4 gestaltet, das schöne ist, dass es wirklich sehr einfach und schnell zu gestalten ist. Die Texte können in unterschiedliche Weise bearbeitet werden z.B. in Textgröße, -farbe, Schriftart, Textfelder hinzufügen etc..
 





und die Rückseiten...

 
Es gibt eine Menge unterschiedlicher Cover zur Auswahl oder man gestaltet es einfach komplett selber! Die Rückseite kann man auch individuell gestalten. Für das Heft meiner Tochter habe ich auf der Rückseite unten noch ein kleines Textfeld hinzugefügt...
Hier ein Bild von der Karte der einen Rückseite, für mein Heft habe ich Ausschnitte von Karten genommen, die ich mal vor längerem gemacht habe.


Ich finde die Hefte klasse und durch die individuelle Gestaltung einzigartig mit einem persönlichem Bezug, bin gespannt, ob es meiner Tochter auch so gut wie mir gefällt! :-)


Das andere ist eine Uhr, ich habe als Motiv auch hier einen der lustigen Tim Holtz Vögel benutzt, die Inspiration dazu kam mit dem Blick auf eine meiner älteren Karte die hier noch hängt! Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben und Feinliner gemalt und anschließend meinen Text gestempelt...


...dann das Foto gemacht und die Uhr gestaltet.



 
Die lustige Uhr kommt in die Waschküche, da kann der frühe Vogel mich wirklich mal, ansonsten fang ich gerne den Wurm, bis auf Samstags... und Sonntags (...außer manchmal ....meist im Sommer...) ;-))  )  

Auch hier gibt es verschiedene Designs und Farben der Uhren, der Rahmen ist aus gebürstetem Aluminium und hat mir sehr gut gefallen auch mit dem Streifenziffernblatt.
Nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, hat es nur 2 Tage gedauert bis die Bestellung verschickt wurde und ich bin ganz begeistert von den schönen individuellen Sachen und dem einfachen und schnellen Ablauf bei Prentu. Falls ihr mal ein Fotogeschenk braucht, den Shop kann ich gewissenhaft empfehlen! 



Dann hab ich noch eine Minions Geburtstagskarte, für eine Gutscheinkarte. Ich liebe einfach diese kleinen süßen Kreaturen, dieser hier war auf einer Werbekarte für den Film (freu mich schon, wenn er nächste Woche endlich bei uns läuft :-)) ) 







Stempel von "ELAS's"
passt gerade zur Card Concept Challenge, würde die Karte unter
Clean & Layered einsortieren

"Nothing but Neutrals"
http://seizethebirthday.blogspot.de/2015/06/nothing-but-neutrals.html


Heute ist auch der Juni BlogHop bei PTI


 




Beim Stempelgarten sind gerade Blumen Thema, hier nehme ich auch noch teil. 

Logo

Und in Australien ist gerade der Herbst vorbei, passt von den Farben auch hier, aber in der Sommerversion ;-)



so, jetzt mach ich mal ein Stopp hier für heute...

 
Wünsche einen schönen Tag und schön dass ihr vorbei schaut...


Thanks for stopping by...

Manuela








Kommentare:

  1. Beautiful! I love both the PTI cards!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards! I love your take on the PTI blog hop inspiration! Fantastic!

    AntwortenLöschen
  3. Manuela, what beautiful cards you've created for the PTI Blog Hop.

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful, Manuela! Love both of the Blog Hop cards you created!

    AntwortenLöschen
  5. Totally stunning Blog Hop cards! Wow!

    AntwortenLöschen
  6. Manuela.... You have wowed me with these stunning cards! Oh my gosh so much beauty on one post! Stunning!

    AntwortenLöschen
  7. Oh how I loved my visit to you today! So much to take in, your cards are nothing short of amazing! Beautiful and all so gloriously done!

    AntwortenLöschen
  8. What a fun mix of projects - love those birds , your fun minion card and wonderful floral card!

    AntwortenLöschen
  9. Manuela, you are a rock star with all these incredible works of art! I love all the bird crazy creations you made (adore those birds!), and your fabulous Minion card, and finally, your PTI hop card is magnificent!! Thank you for all the inspiration!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful cards! Thanks for joining us at Just Us Girls and Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful creation Manuela, I love the bird images for the note book and clock, they are cute, and the minions card is adorable too, and of course, like how you used the mini kit for PTI blog hop, sweet colors and great details!

    AntwortenLöschen
  12. Manuela, what a fabulous post - all those beautiful cards and projects...just love those TH birds and your autumn cards are stunning

    AntwortenLöschen
  13. Great cards! I especially love the last ones -- they're so pretty!

    AntwortenLöschen
  14. What a treat - so many beautiful cards in one post! The PTI ones are stunning :)

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous creations!! I love everything especially your clock!

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness! you are so very creative Manuela :) I love love love the birdie cards, I think I will case ur birdie card some day :D

    AntwortenLöschen
  17. Your PTI cards are really beautiful! Love how you used the cover plate!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Werke!!! Deine Blumenkarte ist finde ich ganz toll. Lieben Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful collection of cards! Thanks for joining us this week at The Card Concept :)

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful collection of cards! Thanks for joining us this week at The Card Concept :)

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful collection of cards! Thanks for joining us this week at The Card Concept :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe ja Minions LACH.. bei uns gibt oder gab es sogar Stempel in der Kinderabteilung. Ganz besonders gefallen mir aber deine Blütenkaten, einfach toll.. die Farben und die Zusammenstellung, echt super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela