Montag, 29. Juni 2015

Make It Monday #216/und noch mehr Minions...

Hallo,
vorhin habe ich meine Farben und Pinsel mit rausgenommen. Das Wetter ist super und es soll die Woche noch richtig heiß werden und Sonne satt!
Pünktlich zum Ferienbeginn, juchuuhh :-)
Ich begrüße erst mal noch Anke an dieser Stelle, herzlich Willkommen und schön, dass du hier her gefunden hast :-) 

 ein Bärenohr aus dem Garten für dich... :-)


Weiter gehts mit einer Karte für die MIM Challenge Thema: Adding colors to Cover Plates.
Ich habe den Hintergrund mit Twinklings angemalt und den Hintergrund der Blätter mit Pistazie von SU gewischt, (Stamm in Kandiszucker (SU)), dann noch mal in der Farbe darübergestempelt. Der Text ist ein alter Stempel von Hero Arts.
Passend zu den lauen Sommerabenden die uns erwarten :-)









Simon Wednesday Challenge Blog



Und noch mehr Minions...
 vor ein paar Tagen hatte unsere Tochter Geburtstag, da sie gerade in der Klausurphase steckt und sie auch schon einige Wochen nicht mehr hier war, dachten wir uns dann fahren wir halt hin! Gesagt, getan...!
Ein spontaner Überraschungsbesuch am Wochenende, der sehr gut gelungen ist. Ihre Freundin hat uns da sehr gut geholfen und uns mit den Infos versorgt :-)
Wir hatten eine schöne kurze Zeit zusammen!


 Da sie auch Minions mag, sind auf der Geburstagskarte auch welche :-)
Die Minions sind ebenfalls von der Werbekarte für den Film gewesen wie schon bei der letzten Minionskarte.
Ich habe sie ausgeschnitten und damit die Karte gestaltet.


Fand das auch so süß, wie die aus dem Loch hervor gucken! 
Wie wir, als wir auf sie gewartet haben :-))




Glückwunsch und Girlanden von ELA's 
Die Zahlen hab ich mir der Cricut geschnitten.



http://elas-little-something-special.com/epages/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6b0e9d1c-9a98-4409-a0f4-d63afac1025f/Categories/Category1





Wünsche noch einen schönen Abend....
Thanks for stopping by....


Manuela






Kommentare:

  1. Love your MIM card and the minion card is way too cute!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cover plate coloring, Manuela! And I love the clothesline! Your minion card is adorable, inside and out too!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, love the painting you I'd on the coverplate. The birthday card is adorable

    AntwortenLöschen
  4. your first card is beautiful :) i love the summer lanterns! the 2nd card is so fun too :) thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für Deine nette Begrüßung und Deine lieben Besuche. Das Bärenohr schaut wunderbar aus und erinnert mich irgendwie an die Gazanieblüten.

    Und Deine Karte ist ein Traum, sowas von schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Awesome cards, I love the tree card :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz begeistert von Deiner Minions Karte- einfach Klasse! Die Baum Karte ist auch sehr schoen!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela