Montag, 8. Juni 2015

etwas buntes.../MIM#214

Ich habe hier schon so lange keine Bilder mehr aus dem Garten festgehalten, vor kurzem haben die Azalleen geblüht, ein schönes buntes Feuerwerk, leider immer nur für kurze Zeit. Die Sträucher sind auch noch recht klein!








Hatte glaube ich noch nie Hornveilchen im Sommer, aber dieses Jahr blühen die wie verrückt und sind auch noch so schön...



und noch eine Karte für die MIM Challenge. Thema" Stamping with neutrals", die Karte von Dawn gefällt mir sehr gut!







 

 Stempel von PTI,  Farben SU







Thanks for stopping by....

Manuela






Kommentare:

  1. OMG I love this card....fabulous background and I love that bird!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten scheint echt ein Traum zu sein! Ich hätte auch gern Azaleen in allen Farben! Hab nur eine und die ist nicht allzu glücklich...
    Und die Karte ist auch super schön mit dem dezenten Musikhintergrund!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness! Gorgeous photos of the flowers and what a gorgeous card! I love the music background you created!

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely beautiful card...love everything about it!! :0)

    AntwortenLöschen
  5. So lovely, what a great background idea! 😀

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card using lovelyPTI products! I am so mad at myself that I lost the leaves die from this set, that is one of my favorite die to used.

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely a gorgeous card. I love everything abut it.

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card, your flower photographs brightened my day also, Di

    AntwortenLöschen
  9. Sweet card, your flower photographs brightened my day also, Di

    AntwortenLöschen
  10. Manuela, your pictures are so beautiful! Love azaleas, only have one plant, but always look forward to 'bloom time'. Your card is lovely, with the hearts along the music!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! Your flowers are lovely also!♥

    AntwortenLöschen
  12. The music background is perfect with the bird! So cute! Love your flowers too!

    AntwortenLöschen
  13. Pretty photos and prettier card :)

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous photos and awesome card! Love this.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely idea for this technique, Manuela!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! Love the touches of gold!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela