Samstag, 13. Juni 2015

Streifzug durch den Garten...

Hallo, halte ein paar Bilder aus dem Garten und von dem was gerade so blüht fest! Von dem Unwetter, welches vorausgesagt wurde, ist hier glücklicherweise nichts angekommen, viel geregnet hat es auch nicht wirklich!  Vielleicht ja noch später - hoffentlich - ein bisschen!



einfach hübsch, die Pfingstrosen...






  Bartnelken dürfen nicht fehlen, ich mag die Blüten...und die Schmetterlinge lieben sie auch.



wusste gar nicht dass sie so wandern, sie stehen dieses Jahr ein ganzes Stück versetzt!!!


Vieles von dem was wir ausgesäht haben blüht noch gar nicht, aber
die Mittagsblumen bilden langsam einen schönen dichten Teppich,




die Sonnenblumen habe ich erst heute gesetzt, etwas spät! Und bin jetzt mal gespannt, ob es noch hinhaut mit den Blüten!





der weiße Hartriegel blüht auch gerade so schön...


die Blütenstände von der Küchenschelle die im Frühjahr geblüht hat...lass sie immer noch stehen, weil sie so skurril aussehen!




 die zweite kleine Blüte der Seerose in diesem Jahr! Eine Pflanze hat sich aufgelöst oder die Fische haben sie gefressen!!!?!?!? Von den 3 Seerosen blüht bisher nur diese.






Die Johannisbeeren bekommen langsam Farbe, die Tomaten auch...




 bei den Himbeeren dauerts noch....


auch bei den Blaubeeren.
 Damit die Vögel sich nicht wieder alle krallen, dieses Jahr mit Netz!


 die Erdbeeren sind auch sehr beliebt bei unseren gefiederten Freunden, 
bei uns aber auch ;-)


habe heute die ersten aus dem Garten geholt :-)

 
mal sehen was ich damit mache....
 






Kommentare:

  1. BE-U-TIF-FUL...photos Manuela...lovely garden and flowers...oh they are my favourite.

    AntwortenLöschen
  2. BE-U-TIF-FUL...photos Manuela...lovely garden and flowers...oh they are my favourite.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du auch das Garten-Hobby mit mir teils, dann werde ich Dich ab sofort mal "verfolgen", hihi ...

    Wunderbare Blütenimpressionen aus Deinem Garten.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela