Dienstag, 28. Juni 2016

MIM#254

Hallo,
war das gerade ein Spiel "England - Island", ich fand es super spannend und freue mich mit Island "Huuu" :-)
Oh man, der Montagschallenge bleibe ich im Moment im Verhältnis zu den anderen echt treu...
auch jetzt schnell noch die Montagskarte für die MIM Challenge


meine Strukturpaste ist eingetrocknet, na toll! Habe noch Dekoschnee mit Glitzer gehabt und den alternativ genommen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Habe bisher auch nur die Strukturpaste eingefärbt aber muss sagen, dass es mit dem Pinsel auch coole Effekte gibt.





So, jetzt erstmal in die Waagerechte...

Thanks for stopping by....

viele Grüße
Manuela 



8 Kommentare:

  1. Ich mag diese bunten, glitzerigen Punkte! Schön fröhlich, deine Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Sommerkarte!!! Jaaaaa, das Spiel war grandios!!! Und der Sieg sowas von verdient!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Delicious, Manuela! Looks good enough to eat! Great stenciling too!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle und so herrlich sommerliche Karte. Da bekommt man sofort Lust auf ein Eis *grins*

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh how yummy is this card! Love the happy colors, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhh, da läuft mir ja gleich das Wasser im Munde zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Ah mal wieder einfach toll, aber das sind wir ja von dir gewohnt.Werde ich nach meinem Urlaub im Hotel Kastelruth direkt mal selbst machen.Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela