Montag, 20. Juni 2016

MIM #253

Hallo, vorhin habe ich die Technik der MIM Challenge ausprobiert, so herum habe ich die Stencils noch nicht verwendet, es sind unterschiedliche Hintergründe entstanden, es geht fix und macht spass :-)
 Für die Karte habe ich die "Strahlen" genommen...




 


 Das Wort "sunny" habe ich aus dem Wort "Sunshine" aus dem Set zusammengeschnitten... 
Für den Hintergrund habe ich die Dylusions in gelb orange Tönen genommen und perfect pearls für den Shimmer...

Make It Monday #253

 

 

Viele Grüße
Thanks for stopping by... 

Manuela


Kommentare:

  1. Love your sunshine card! Fabulous design!

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle sonnige Karte!!! Bin begeistert!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and happy! Beautiful sunshine!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card Manuela...definitely a bright and happy card!! :0)

    AntwortenLöschen
  5. This is fantastic and fabulous! Love the reverse stenciling background!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful sunshine stenciling. Lovely bright card.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful sunny bg, Manuela! Such a cheery card!

    AntwortenLöschen
  8. What a cute and happy looking birthday card!

    AntwortenLöschen
  9. Also dieser Hintergrund - ich komme ins Schwärmen!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela