Samstag, 25. Juni 2016

Happy Birthday Sunshine :-) .../Blog Hop

hallo, das Wetter war ja heute mal wieder richtig ätzend! Regen ohne Ende...
habe vorhin eine Karte für den Blog Hop bei PTI gemacht







June blog hop




und die ist für mein Geburtstagskind ...wie die Zeit vergeht...!


Der süße Vogel auf der Schaukel gehört gerade zu meinen Favoriten :-) 



(auch hier hinterlasse ich ein Geburtstagsknutscher für dich meine kleine Große :-) )

Bildergebnis für kuss smiley gif



Thanks for stopping by....
Liebe Grüße
Manuela





11 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela