Sonntag, 1. Juni 2014

Our Beautiful World "Texture"

Hallo zu einer neuen Woche bei "Our Beautiful World" das Wort "Texture (Struktur)" hat für diese Woche  Milagros ausgesucht.


Ich mag gerne goße Bäume, und finde die Rinden irgendwie faszinierend. Die Rinde ist von einer riesigen Himalaya Zeder aus dem Garten meiner Mutter. Ein paar Eichhörnchen sind hier auch immer zu Besuch.




Dieses Eichhörnchen war ziemlich neugierig und guckte, was die "Tante" da unten so treibt!!
Zu süß!!!

http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/


Was habt ihr zum Thema "Texture", bin gespannt auf eure Bilder 
und wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Manuela








Kommentare:

  1. I love your photos!! The texture you captured is so amazing!! Have a lovely day my friend!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela...I'm a bit of a tree lover so I really love your tree bark photo...cute squirrels too Have a great week Robyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    die Rinde der Zeder ist in der Tat sehr sehenswert, ein tolles Bild!
    Ich hätte jetzt ein bisschen auf dem Schlach gestanden, was für Bilder ich für Texture beisteuern kann ... Mein Englich ist doch ganz schön eingerostet ;-)

    Ich hab' mich super über deinen Kommentar gefreut, merci!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Baumrinden sind perfekt für das Thema diese Woche. Ich fotografiere die auch oft. Sind so faszinierend!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos here.. Lots of wonderful texture.

    Happy Tuesday..

    Hugs~

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela