Montag, 2. Juni 2014

Hallo.../FUSION Challenge

Hallo, 
es ist schon spät aber die Karte wollte ich jetzt noch schnell vor ablauf einsetzen. Doch vorher möchte ich aber noch an dieser Stelle meine neuen Blogleser ganz herzlich begrüßen. 
Frauke und Liisa (ich konnte deinen Blog nicht finden?!)
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :-))


Schaut doch mal bei Frauke vorbei, ihr Blog ist sehr schön und es gibt viele tolle Sachen und sehr schöne Bilder zu entdecken :-)


So, jetzt aber noch schnell zur Karte für die Fusion Challenge , ich habe mich hierbei an den Sketch und das Foto gehalten.









http://fusioncardchallenge.blogspot.de/2014/05/fusion-challenge-dinner-is-served.html



Thanks for make a stopp here....
Manuela

7 Kommentare:

  1. So pretty with the red/white dotted framing - the lovely woodgrain and shiny tree branch! thank you so much for joining us in the Fusion Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. You've added all the elements so fabulously! Wonderful incorporation of everything and THANK YOU for joining us at Fusion this week!

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous, lovely layering and the silver tree branch looks awesome :) Thank you for sharing with Fusion !

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so pretty Manuela, great interpretation of the challenge sketch

    AntwortenLöschen
  5. A perfect take on that challenge ... this is wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, liebe Manuela!!!
    Eine schöne Karte schickst du da zur Challenge, ich finde sie richtig gut.
    Lieben Dank für dein herzliches Willkommen ... und dann auch noch die Weiterempfehlung! Ich freue mich!!

    Ganz liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Die Nachbarn sind & bleiben doof, mehr Energie möchte ich nichrt mehr an sie verschwenden, habe ich mir fest vorgenommen ...
    P. P. S.: Die weißen, so zarten Blümchen isnd Leinkraut. Sie gehören eigentlich ins Beet, aber meine sind zu sehr vom Efeu durchwurzelt. Sie haben im Topf sogar überwintert!
    P. P. P. S.: Ich freue mich jede Woche auf Our Beautiful World und bleibe ganz sicher mit dabei!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela