Sonntag, 22. Juni 2014

Our Beautiful World "mails"

Hallo zu der neuen Woche bei "Our Beautiful World" für diese Woche hat Kirsty das Wort "mails" vorgegeben. 
Sammelt ihr auch alle Postkarten die ihr so von Freunden, Verwandten & Co bekommt?




Ich freue mich immer, wenn wieder eine neue im Briefkasten liegt!!

Dieses Paket war auch eine große Überraschung, es kam vor einigen Wochen bei uns an. Es ist vom Gastvater meiner Tochter aus Washington State. Wir lieben Reese's!! :-))


Habt ihr auch ein Foto zum Thema, dann verlinkt es doch auch, 
wir freuen uns auf Euch...

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche...
Manuela


Hier gehts zu meinen Teamkollegen...




http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/




3 Kommentare:

  1. Hi Manuela, like tour mail photos this week...isn't it wonderful that we can still received 'paper' mail to hold not just electronic. Cheers and have a wonderful week Robyn

    AntwortenLöschen
  2. I love postcards, too! Nice post of yours! Have a sunny and pleasant week!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela