Montag, 9. Juni 2014

aus dem Garten..../ CFC132 / AI 137

das Wetter ist hier zur Zeit genial, Sonne pur! Gestern hatten wir über 30 Grad. Eben kam mal eine kleine Schauer und jetzt ist wieder alles gut!
Hier habe ich ein paar Bilder aus unserem Garten festgehalten...ich pack das ganze jetzt mal in ein Post sonst werden es wieder mehrere!!
Hier aber erstmal eine Karte für die CAS-ual Fridays Challenge und die AI Challenge , lustig wie immer von AI...




  
 :-))


http://artimpressionsstamps.blogspot.de/2014/06/challenge-137-hip-to-be-square-square.html


Thanks for stopping by....
Manuela








 Die Rose ist der Wahnsinn, sie hat soviele Knospen!








  

Die Koi sind sehr schnell zahm geworden, wenn wir raus gehen kommen sie auch immer direkt angeschwommen. Zwischen den Koi haben wir noch 2 Goldfische und Gründlinge (Was ein Zufallskauf, ausgerechnet ein Männchen und ein Weibchen, die sich auch direkt letztes Jahr vermehrt haben, die Gründlinge auch, die Koi leider nicht!! Die kleinen Fische flitzen nun überall herum, einige sind schon recht groß, aber die habe ich nicht erwischen können! Noch können sie sich gut überall zwischen den Steinen verstecken. Hier ein Suchbild ;-)


 




...







Kommentare:

  1. So viele schöne Fotos! Dein Garten muss echt toll sein! Und dann auch noch zahme Fische!
    Ach ja, die Karte ist auch wieder voll witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total witzig, cooles Teil!
    Und dein Garten sieht sehr vielversprechend aus ... gern mehr davon!

    P. S.: Die Blumen kamen von Herzen ;-)
    P. P. S.: Mehr Amsterdam gibt's morgen, heute bin ich am Zergehen von der schwülen Hitze ...

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely garden! I love the koi, they can get so big!

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so much fun...love it!
    Great pictures too!
    Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  5. Very fun card, beautiful photos. Thank you for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  6. Super cute CAS card. Love how you did the sentiment. Lovely pics - still a little cold here for things to be flowering.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful photos! What a gorgeous garden you have! And your card is totally amazing!! I love it!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela