Sonntag, 22. Juni 2014

asiatische Weisheiten/Zitate - No. 24





Liebe ist der Wunsch, dass alle
empfindsamen Wesen sich 
des Glücks erfreuen
und nie ganz vom Glück
getrennt sein mögen.
                                                                                                           DALAI LAMA






Kommentare:

  1. Der Dalai Lame ist ein wirklich weiser Mensch. Schön, dass du diese Worte für uns gefunden und dann auch noch mit einem so wunderbaren Bild geteilt hast, Danke!

    Lieben Gruß, Frauke

    P. S.: Ich hab' mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Fein, dass der Lidschatten doch nicht ganz für die Karte draufgegangen ist ;-) Bad Dürkheim habe ich auf jeden Fall ganz fest im Blick!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela