Dienstag, 10. Juni 2014

Geschenk in der Dose..., schönes Recycling ;-)

Hallo, hier ist gestern Abend noch die Welt halb untergegangen!! Es war so stürmisch und es hat wie aus Eimern geregnet! Bis jetzt ist das Wetter noch gut, obwohl ja wieder Unwetter vorher gesagt wurde. Naja, ich war heute wieder zwischendurch etwas kreativ und habe ein Geschenk vorbereitet.
Bei uns stehen gerade wieder einige Geburstage an! Diese Art der Verpackung wollte ich schon lange mal ausprobieren und jetzt habe ich es endlich mal geschafft!! :-) Ein Geschenk in einer Dose! Die Dose habe ich mit einem Sicherheitsöffner geöffnet, dann kann der Deckel wieder aufgesetzt werden. Toll zum recyceln!!
Da ich auch direkt die Technik der "Make it Monday Challenge", diesmal mit Ashley Cannon Newell, ausprobieren wollte habe ich wieder mehreres in einem Projekt vereint ;-)
(Die einzelnen Themen habe ich unten auf geführt... )
Allerdings ist mein Vorrat an Nachfüllfarben begrenzt und so habe ich mich für 2 Blautöne entschieden, die aber so vermischt wurden, das man den unterschied nicht wirklich sieht!
Die großen Schmetterlinge habe ich noch mit Glossy accents überzogen, bei dem Tag ebenfalls!
Gefüllt habe ich die Dose mit einem Nagellack von Essie und einigen Sweets.














http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/06/make-it-monday-168-bapy-wipe-stamping.html

Make It Monday #168: Baby Wipe Stamping



make a tag or scrapling or both. 
The twist is you have to incorporate a recycled item into your projec


http://stamplorations.blogspot.de/2014/06/june-challenge-stamps-borders.html

theme is STAMPS & BORDERS




Thanks for taking time to make a stopp here... 
Manuela




Kommentare:

  1. Your glossy butterflies are so pretty,

    AntwortenLöschen
  2. Wunderscheon tag! Ich liebe Deine" your upcycling", Manuela! Was feur ein perfekt Geburstage Geschenk! (Essie nail polish ist so nett). Thanks so much for playing Virginia's View Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Just stunning! Great to recycle too!!

    Re: the Saurian for OBW post, we saw that when we hike the lone mountain in Feb, the mountain is just behind our backyard!

    AntwortenLöschen
  4. WOW Manuela! you have recycled this can so prettily :)

    AntwortenLöschen
  5. SUPER Idee...will haben...will haben, hab aber leider nicht Geburtstag...;-)

    AntwortenLöschen
  6. What a clever project!! And so pretty ... I would never have thought of that! Love those butterflies too!

    AntwortenLöschen
  7. Love your color combo and what a great packaging for a teen gift. Thanks for joining us at STAMPlorations this month.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela