Dienstag, 17. Juni 2014

Make It Monday #168: Combining Chalk and Stamps with Impression Plates


Hallo, eigentlich wollte ich die Karte erst später machen, weil mein Programm für heute morgen schon voll genug ist, aber ich fand das Thema zu schön und wollte auch unbedingt "spielen" ;-) aber jetzt schnell die Karte für die  Make it Monday Challenge diese Woche das Thema von Melissa Phillips. Da ich keine Kreide hier habe habe ich allernativ meinen Lidschatten genommen, den ich eh so gut wie nie benutze ;-) (Mission to mars, von Manhattan) lustige Bezeichnung!!
Aber damit klappte es auch ganz gut...










❀ ❀ ❀
Ich begrüße an dieser Stelle auch noch meine neue Leserin Karen ganz herzlich, 
schön dass du da bist :-)
❀ ❀ ❀



Thanks for stopping by....
Manuela

Kommentare:

  1. Such a beautiful card, Manuela. The rich, warm brown tones and creative use of Feather Finery is simply elegant.

    AntwortenLöschen
  2. You need a frame for this one, Manuela! Love all the different textures with the rich browns. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous, Manuela ~ another work of art! The colors and stamps work beautifully together

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet design Manuela, I used the same stamp set for this week's challenge too, will post mine tonight!

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte - diese Federn sind einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Wie, deinen Lidschatten??? Hast du die Karte etwa selbst gezeichnet/gemalt??? Sie ist auf jeden Fall toll geworden, mit so vielen Details und in klasse Farben.

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Ich finde eure Idee mit Our Beautiful World einfach super und darum bin ich gern mit dabei, wenn ich pasende Motive finde. Ich bin schon auf Samstag gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful card Manuela :) Viv xx

    AntwortenLöschen
  8. Stunning! I love the colors and the feather stamps!!

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely stunning card! I really "need" that feather set!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela