Sonntag, 8. Juni 2014

Our Beautiful World "Animals"


Hallo liebe Blogfreunde da draußen in der großen weiten Welt :-)
es ist wieder Sonntag und es gibt ein neues Wort für "Our Beautiful World". Für diese Woche durfte ich das Wort auswählen und ich habe mich für "Animals (Tiere)" entschieden!
Diese kleinen Geckos habe ich im Botanischen Garten in Bonn gesehen, auf den Mauern und zwischen den Steinen liefen sie überall herum. Ich finde sie irgendwie süß, diese kleinen Urtiere! 
Vorallem sind sie nicht so typisch für unsere Region, glaube ich!?!? Ich habe sie sonst immer nur in den südlicheren Ländern wie Spanien, Italien etc. gesehen.



 

Den Frosch habe ich gestern bei uns im Teich fotografiert, seit einigen Tagen sehe ich ihn immer wieder bei uns im Garten sitzen.




Welche Tiere habt ihr mal so eingefangen, verlinkt sie doch und teilt sie mit uns auf "Our Beautiful World".
Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Pfingstwochenende und kommt gut in die neue Woche!
Bin schon sehr gespannt und freue mich eure Bilder zu sehen :-))

hüpft doch auch direkt mal hinüber zu 



http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/


Liebe Grüße
Manuela





3 Kommentare:

  1. Very cute little reptiles Manuela, we have ghekkos in Australia with funny toes that cling onto walls and ceilings..shame they leave little droppings around the place...and frogs too, I love to see them in the garden...great photos, best wishes for the week Robyn

    AntwortenLöschen
  2. Reptiles are not my favourites but I do love your photographs ... Great prompt ... Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    du hast eine klasse Vorlage für die Animals - jetzt muss ich mich echt auf die Suche begeben. EIn Zoobesauch steht nämlich nicht an und so habe ich nur im Angebot, was im Garten kreucht und fleucht ...
    Deine Bilder sind toll, merci!

    Hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela