Montag, 16. Juni 2014

NBUS Challenge #1 Celebration!

ja, das Problem kennt ja wahrscheinlich fast jede(r), mit diesem oder ähnlichen Hobby. Man sieht was und kauft es, weil es einfach nur gefällt, ob man dafür Verwendung hat ist ja wieder eine andere Sache! Meistens denkt man ja, man könnte es irgendwann einmal gebrauchen (was ja in wirklichkeit nur ein Vorwand ist um es zu kaufen, und den klassischen Fehlkauf zu entschuldigen ;-))
Kommt bei mir auch vor, heute nicht mehr so häufig wie füher, allerdings gibt es auch manche Dinge, bei denen ich echt froh bin, sie doch mitgenommen zu haben!! :-))
Das Phänomen ist ja bei Klamotten auch nicht anders ;-))

Darnell hat anlässlich ihres 500. Lesers eine Challenge ins Leben gerufen. Sie hat schon vor längerem eine Bezeichnung kreiert "NBUS" =  Never before uses schtuff! Das ist doch die perfekte Gelegenheit mal etwas rauszukramen, was noch nie benutzt worden ist!! :-) Springt doch mal rüber hier findet ihr ihren tollen Blog, viele Infos und schöne Karten...
Das Thema der Challenge soll "Freunschaft" beinhalten. Die NBUS Sachen sind in meiner Karte sind der Spruch, die Schuhe und die Stencil Schablone und der Neongelbe und Pinke Cardstock.




Hier habe ich dann noch ein paar Herzen hinzugefügt, mir gefällt eigentlich beides gut...




Friendship

Hier passt es auch noch...

http://www.simonsaysstampblog.com/wednesdaychallenge/simon-says-stencil-it/
Stencil



http://addictedtostamps-challenge.blogspot.de/2014/06/challenge-99-cas.html
CLEAN AND SIMPLE


Thanks for taking time to make a stopp here....

Manuela

6 Kommentare:

  1. You've made such an outstanding card using all that NBUS, Manuela! I like the hearts, too, and that sentiment is so very true! Thank you for joining in my NBUS Challenge, posting my button, and telling your friends about the challenge! I appreciate it! Have a great week!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card Manuela, I love your sparkling background and wonderful elements - lovely hearts!!

    Thanks so much for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  3. fun card, with a sweet sentiment..luv the bright colors! So glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  4. The colors are really striking. It is a very beautiful card!

    AntwortenLöschen
  5. Great card, love the colour and texture too :) Viv xx

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela