Sonntag, 15. Juni 2014

Our Beautiful World " By the seashore"

Hallo zusammen,
wieder ein tolles Thema für diese Woche bei "Our Beautiful World" hat Robyn für uns ausgesucht
"by the seashore"
Wer liebt es nicht, am Wasser zu sein, den Wellen zu lauschen, die Füße im Sand zu vergraben, faul am Strand zu liegen und ein Buch zu lesen, Muscheln zu suchen, Tiere zu beobachten, einfach mal nix tun, Abends der untergehenden Sonne zu zusehen, und und und...

Die Aufnahmen sind von der Nordseeküste aus Belgien, hier fahren wir manchmal für einen Kurztrip hin. Die Küste dort ist für uns am schnellsten zu erreichen.













 Ich bin dann mal weg und schau mal mich mal bei euch um, ich bekomme bestimmt wieder Fernweh ;-))



Habt ihr ein Bild was ihr mit uns teilen wollt, dann verlinkt es doch auf

http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/

ich bin gespannt und freue mich auf euch :-)

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Manuela





Kommentare:

  1. Hi Manuela....wow I love your photos...we all see different aspect of the seashore and I love the different and interesting ones you've shared with us this week. Hugs Robyn, Gorgeous sunset

    AntwortenLöschen
  2. Manuela these are such fabulous photos ... I can almost smell the salty air ... Have a wonderful Sunday!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Manuela this are gorgeous I specially love the fiery sunset!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön schön, Belgiens Küste! Schöne Bilder hast du uns mitgebracht, merci!

    Ihr habt bestimmt geahnt, dass meine Strandbilder noch ausstanden und habt *schwups* den Strand als Thema diese Woche festgelegt - tausend Dank dafür ;-)

    Fein, dass dir die Bank gefällt - die hat mir auch viiiiiiiel Arbeit gemacht ... aber sie macht mir bestimmt auch viel Freude.
    Und danke dür die Blumen zum Outfit!

    Ich muss jetzt weiter, deinen Post von heute noch lesen ...

    AntwortenLöschen
  5. Great aspects of seashore!! Lovely to find out and the golden sunset is always fantastic! Have a great weekend! Alexa T

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela