Montag, 9. Juni 2014

AI 137 - "Hip to be Square" Square Cards

...hier jetzt noch die andere Karte auch für die AI Challenge, ich lege gerade mal eine Gartenpause ein, es ist so heiß da draußen!! (schwitz ;-)) sie ist so ähnlich wie die letzte Karte :-) 








































Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Pfingstmontag ...

Thanks for make a stopp here...
Manuela


http://artimpressionsstamps.blogspot.de/2014/06/challenge-137-hip-to-be-square-square.html




5 Kommentare:

  1. Auch sehr witzig! Wahrscheinlich kann man mit diesem lustigen Stempel gar keine Karten machen, die nicht witzig sind...
    Von welcher Firma ist denn der Grill?

    AntwortenLöschen
  2. I love the fun design of this, really caught my eye!

    AntwortenLöschen
  3. Both of your cards are so creative. I love how you added the chicken on your first one, too funny! Your paper piecing is wonderful too!

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant ... this so makes me smile!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela