Mittwoch, 4. Juni 2014

Make It Monday #167: DIY Notebooks




Hallo....!!!
das Thema bei der PTI Challenge ist "DIY Notebooks" mit Erin Lincoln! Unser Verbrauch an "Post its" und Co ist sowieso gigantisch, wir brauchen ständig und überall Zettel!  ;-)
Blöcke und Co habe ich schon länger nicht mehr gemacht, ein super Anlass dass mal wieder zu tun :-)
Für das Cover habe ich eine "monthly Moments" Journal Card genommen (PTI), daher ging das ganze auch relativ fix!







http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/06/make-it-monday-167-dyi-notebooks.html
and

http://www.moxiefabworld.com/2014/06/photo-pocket-page-challenge-journaling.html


Thanks for make a stopp here....
Have a great day....
Manuela



Kommentare:

  1. Lovely! Isn't that fun? I am posting mine later this evening!

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, this is so adorably sweet!

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet and pretty, such a great idea!

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Notebook - das würde auf meinem Schreibtisch auch gut aussehen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Der Löwenzahn wuchs Gott sei Dank nicht in meinem Garten. Denen reisse ich immer die Köpfe ab, wenn ich sie früh genug sehe. Die gehen so gar nicht im Garten!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely cover! I am loving the designer paper you used!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela