Dienstag, 25. März 2014

March 2014 Blog Hop Easterbunny Box / Favor It Box 8 PTI



Heute ist auch der März BlogHop bei PTI. Das Thema ist glänzende/leuchtende Sachen. Genau mein Ding ;-) , ich mag ja flashy Farben.
Ich habe hier eine Osterbox mit der "Favor it Box 8" von PTI gemacht. Die Idee kam mir als ich die Box hier auf meinem Schreibtisch liegen sah. Gedacht, getan....Finde sie ist echt süß geworden!





 Ich habe mal ein Foto mit Blitz und eins ohne gemacht. Abends mit Blitz ein echter Glamourhase!

 Der Osterstar gefüllt mit einer netten Kleinigkeit einem Nagellack von Essie und ein paar Ostereier.

March-Blog-Hop-Inspiration


 Thanks for stopping here...



7 Kommentare:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela