Montag, 3. März 2014

Make It Monday #154: Color and Texture Tips for One Layer Cards / Fusion #5


heute war ein richtig schöner Tag und die Karnevalisten hatten auch super Glück mit dem Wetter! Hier schien fast den ganzen Tag die Sonne.

Ich war heute zuhause und hatte richtig viel Zeit für alles mögliche, wie schön!! :-)
Habe hier eine Karte für die Make it Monday Challenge, Thema: One Layer Cards. Habe dafür verschiedene Sets benutzt...




die Blüten habe ich mit Vesa mark nachgestempelt und klar embosst für mehr Struktur. Der Ast ist eigentlich ein Baum!

Farben: Ocean Tides, Terracotta Tile, Autumn rose, Classic craft (PTI) und Kandiszucker (SU)
Sets (PTI): Irrestibly Ikat Stamp Set (Schrift), Mighty Oak (Ast bzw. Stamm), Ruby Reprise Stamp Set (Blüte), Polka Sot Parade#11 (Eule)


http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/03/make-it-monday-154-color-and-texture-tips-for-one-layer-cards.html



Habe noch eine andere Karte für die Fusion Challenge gemacht. Inspiriert durch die Farben und die Steifen der Tasche habe ich mich für den schrägen Vogel von Hero Arts entschieden ;-) Der Stempel war ein klassischer Fehlkauf obwohl er auch ganz süß ist

http://fusioncardchallenge.blogspot.de/2014/02/fusion-5.html




Hier mach ich dann auch direkt nochmal mit...
Category: Kids birthday cards

http://heroarts.com/blogs/club/2014/01/31/new-birthday-challenge/ 


Have a good day...

Kommentare:

  1. Great card. Hard to believe it is one layer. Nice texture with the stamps you used,

    AntwortenLöschen
  2. Such cute cards! Thanks so much for joining our challenge at FUSION!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, my gosh...he IS very sweet! That's the cutest little card...so happy! Love it and so happy you shared it with us at FUSION!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, eine ganz süße Karte und obwohl ich auch kein Fan von deinem Stempel bin, passt er dennoch super gut auf deine Karte. Richtig schnucklig :-). LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke natürlich für's Mitspielen bei der FUSION Card Challenge :-)

      Löschen
  5. I think your birdy looks rather snappy all dressed-up for the Fusion Card Challenge ... adorable.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela