Sonntag, 30. März 2014

Grillzeit...

Hallo nochmal,
der Tag heute war echt schön ruhig, wir waren Eis essen, haben was im Garten getan, entspannt und die Sonne genossen und am frühen Abend gegrillt, in diesem Jahr zum ersten mal.
Vor 2 Wochen hatte ein lieber Freund Geburtstag und da bei Ihnen auch gerne gegrillt wird war es leicht ein Geschenk zu finden ;-) die Karte wollte ich hier noch festhalten...




Ich bin ja auch ein echter Weber Grill Fan und bin ganz begeistert von den ganzen neuen Sachen die es gibt und den schönen Büchern.

Mein Mann war die letzten 3 Tage in Mailand und hat mir was sehr leckeres mitgebracht, dafür findet man ja auch sofort Verwendung  :-)
 Lecker!!!

 Aceto Balsamico di Modena und Parmigiano-Reggiano


Ich wusste gar nicht, dass man für die Produktion von 35 kg "Parmigiano-Reggiano" 600 Liter Milch benötigt!

So, hüpfe nochmal schnell durch die virtuelle Welt und dann ins Bett.





Kommentare:

  1. Das ist aber eine witzige Karte! Von Eis essen und Grillzeit kann man hier nur träumen... Es liegt immer noch Schnee und gab den ganzen Tag Schneeregen!

    AntwortenLöschen
  2. LOVE your card - such clever idea and it looks fabulous!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Such an adorable , bright card! Love the W. Grill and all the gifted goodies. Enjoy!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela