Mittwoch, 2. April 2014

Make It Monday #158: Stamping With Watercolor Mediums



Hallo,
das Hoch, dass uns momentan umgibt, lässt meine Stempellaune etwas sinken. Ich war viel draußen und genieße das tolle Wetter. Am Wochenende soll es ja leider wieder regenen. 
Gestern habe ich mal wieder meine Auquarellsticks rausgekramt und diese Karte damit gemacht, da es Thema in dieser Woche bei der MIM Challenge ist. 



http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/03/make-it-monday-158-stamping-with-watercolor-mediums.html

Set: Beautiful Butterflies (PTI)
Aquarellsticks: Faber-Castell
Sunrise Impression Plate (PTI)

Thanks for stopping by...
Manuela




Kommentare:

  1. I really like the colors on your butterflies.

    AntwortenLöschen
  2. Well, this is just precious- the colors, the layout, the pretty butterflies- it all looks like a big ray of sunshine!

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty! I love the bright colors!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela