Sonntag, 27. April 2014

Our Beautiful World "Fruit"

Halli, hallo und herzlich Willkommen
mit einem neuen Wort für diese Woche, ausgesucht von Milagros für "Our Beautiful World"
"Fruit"
jaaaaa, ich liebe Obst und zu dieser Jahreszeit vor allem diese leckeren Früchte....


ich habe vor ein paar Tagen auch ein paar Pflanzen für den Garten geholt, normalerweise pflücke ich sie gerne selber auf einem Erdbeerfeld bei uns im Bergischen.  




Schöne Pflanzen, die Erdbeere gehört zur Familie der Roengewächse und eigentlich ist sie botanisch keine Beere sondern eine Sammelsteinfrucht.

Ich liebe sie so


oder so...




oder aber auch so..


(leckeres vom Wochenende)
:-))
was wir aber bei uns auch gerne essen sind Äpfel. Wir haben in unserer Region neben den vielen Erdbeerfeldern noch mehr Apfelplantagen, die gerade alle wunderschön in Blüte stehen und im Herbst hoffentlich wieder viele leckere Äpfel hergeben.













http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/


Was sind eure Lieblingsfrüchte?

Ich bin schon neugierig auf eure Bilder für diese Woche und
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...
 
Manuela




3 Kommentare:

  1. Terrific photos ... I love those tiny strawberry flowers ... you are an amazing photographer and what a lovely place ... so peaceful looking ... Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  2. sorry Manuela - I mistakenly made my comment to your email address. But to do love your photos - they make me happy too. Cheers Robyn

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela