Mittwoch, 30. April 2014

CASology Week 93: ELECTRIC




Halli, hallo, 
das Wort für diese Woche bei CASology ist "Electric", die CAS Karten haben einen riesigen Vorteil, sie sind super schnell gemacht!
Für den Pfeil auf der Karte habe ich erst eine Schablone gemacht und habe dann den Pfeil mit dem Neonstempelkissen von Hero Arts gefüllt. Das erste Bild gibt die Farbe am besten wieder.





Die Sache mit den Flashes kenne ich, geht mir auch hin und wieder so.... und kein Spaß, die Ideen bleiben dann auch irgendwo im Nirwana und kommen nicht mehr zurück!!! ;-)
Kennt ihr das auch?


http://casology.blogspot.in/2014/04/week-93-electric.html

Thanks for stopping by....
Manuela

Kommentare:

  1. Witzige Karte - der Spruch ist ja zu lustig! So geht's mir auch andauernd! Den muss ich mir merken! Das ist ja ein tolles Papier mit der Leinenstruktur - wo gibt's denn das (werde bald in Deutschland sein...)?

    AntwortenLöschen
  2. Great take on this week's cue card Manuela! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun card!! Thanks so much for playing with us at CASology.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee und ganz fix umgesetzt ;-)
    Danke für deinen Besuch und die lieben Worte, die du dagelassen hast!

    Hab' einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ha! What a fun idea, I love that sentiment and your image is perfect! Thanks for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela