Dienstag, 29. April 2014

Make It Monday #162, Paper Scrap Pie Charts

Hallo, gerade läuft Fußball und eigentlich wollte ich das Spiel ja auch schauen, aber es steht schon
3 : 0 für Madrid, sieht schlecht aus für München! Ist ja dann irgendwie langweilig! Dann setzte ich halt jetzt noch schnell die Karte für die MIM Challenge ein...
ich habe eine Muttertagskarte gemacht, der steht ja vor der Tür.  Die Technik ist super um das ganze geschnipsel aufzulösen!








http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/04/make-it-monday-162-paper-scrap-pie-charts.html


Die habe ich für meine Tochter und ihre Freunde gemacht, die heute die erste Abiprüfung in Deutsch hatten. Ich wünsche allen Abiturienten viel Glück für die weiteren Prüfungen!



Wünsche noch einen schönen Abend....



Kommentare:

  1. So pretty! I had mine done too, just need to post it, it is a fun technique and i love it!

    AntwortenLöschen
  2. I love all those pinks and the fabulous heart theme!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card!! I love the colors you've selected.

    Patti

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela