Sonntag, 27. April 2014

CASology Week 92 Garden

nach den letzten schönen sonnigen und arbeitsreichen Tagen im Garten steht heute mal Regen an, auch gut, so hab ich mal wieder Zeit mich Stempeln, Stanzen und Co zu beschäftigen. Außerdem werde ich heute noch das Schlachtfeld hier am Stempeltisch beseitigen, aber erst später.... :-) 
Ich habe so einige Stempelsets, die ich noch nie benutzt habe, darunter dieser süße Zwerg. 
Bei CASology  ist das Thema der Woche "Garden"


hin und wieder findet man ja diese kleinen Zwerge in allen Möglichen Variationen in den Beeten :-)


 http://casology.blogspot.in/2014/04/week-92-garden.html


Thanks for stopping here...
Manuela






2 Kommentare:

  1. What a cute card, Manuela ... fab colouring and such a great take on the Cue Card! Thanks for popping by my blog and leaving me some sweet words ... it's much appreciated! Anita :)

    AntwortenLöschen
  2. Bwahahaha! I LOVE this, Manuela!! So funny and so cute! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela