Donnerstag, 24. April 2014

Make It Monday #161: Watercolor Splats



Hallo,
ich begrüße erst mal recht herzlich Milagros, meine neue Blogleserin und Team Mitglied von Our Beautiful World  :-)
Herzlich Willkommen!

Ich hoffe ihr habt die Ostertage auch gut hinter euch gebracht....
Momentan haben wir viel im Garten zu tun, daher ist es bei mir am Schreibtisch etwas ruhig geworden. Gestern Abend habe ich mir aber doch die Zeit genommen und eine Karte mit der Technik ausprobiert. Ganz lassen kann ich es dann doch nicht (ja, ja die STEMPELSUCHT?!?!?)
Eine fantastische Technik der MIM Challenge in dieser Woche von Nicole Heady, mit der man tolle Effekte erzielen kann....
Mein Versuch ist eine Geburtstagskarte für kleine Monster....;-)





Thanks for stopping here...
Have a good day

Manuela



Kommentare:

  1. Hi Manuela! Also ich finde deine Karte echt den Hammer! Total witzig mit dem Monster und dem selbst geschriebenen Wort! Sieht gut aus - da wird sich jemand drüber freuen!!! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So darn adorable, Manuela! Love the fun Birthday card and great water coloring :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela