Mittwoch, 16. April 2014

Bunny Muffins und Pizza vom Grill...

mal wieder was aus der Küche, meine Tochter hat für ihre Freundin zum Geburtstag Muffins gebacken. Sie sind echt süß geworden...












schön, dass man Pizza jetzt auch grillen kann....
wir haben vor kurzem den Weber Pizzastein gekauft und letzten Samstag spontan mal ausprobiert, klappt gut und ich fand die Pizza super. Die Kinder waren ganz begeistert und ich dazu ;-))
Jeder hat so seine eigene Kreation gezaubert.
Der Boden ist ganz knusprig. Allerdings sollte der Boden auch dünn ausgerollt werden, sonst wird die Pizza schwarz! War nämlich bei der ersten der Fall! 



 Von unserem Sohn... sollte eine "Cheese crust " werden...., die Pizza sah auch nach dem backen soweit gut aus bis auf das ganze schwarz von unten!!!



unsere haben wir dann schööön dünn ausgerollt... ;-)

Lecker!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela