Mittwoch, 16. April 2014

aus dem Kunstunterricht...

meiner Kinder.
In diesem Post mal keine Karte....
Ich habe noch ein paar Dinge die ich hier festhalten wollte. Unser Sohn hat im Kunstunterricht eine Tasche für mich gemacht, worüber ich mich sehr gefreut habe... :-))




und im Kunstunterricht meiner Tochter wurde Seife geschnitzt...

die Seife ist leider naß geworden bevor ich das Foto gemacht habe, dadurch sind die Risse auf dem Handrücken entstanden.


schöne Projekte....



1 Kommentar:

  1. Da sieht man gleich, dass die Kinder das kreative Talent der Mama geerbt haben...

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela