Dienstag, 25. März 2014

Make It Monday #157: DIY Cover Plates



wiedermal ein schönes Thema bei PTI, vorgestellt in dieser Woche von Betsy Veldman. Ich finde viele Ihrer Karten sehr schön. 
Heute habe mich hier für den Bär entschieden, eine Karte ein bisschen im Pop-Art Stil.
Die ganze Karte mit den Quadraten auszufüllen hätte bestimmt ganz cool ausgesehen, war mir aber jetzt zu zeitaufwendig, deshalb eine abgespeckte Version ;-)



 mal ohne Text...

http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/03/make-it-monday-176-dyi-cover-plates.html

Thanks for stopping by...
Manuela


Kommentare:

  1. So very cute!! Love the pop art feel of it :)

    AntwortenLöschen
  2. EEK - so cute! I love those bears and your color scheme!

    AntwortenLöschen
  3. What a cute way to use those little bears- love it!

    AntwortenLöschen
  4. Outstanding!! I really love this design : )

    AntwortenLöschen
  5. Love this! And I agree about the fabulous pop art feel!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela