Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsboten & CFC129

Halli hallo,
heute habe ich ein paar Frühlingsboten ins Haus geholt :-)





Der Birkenast hängt immer noch...die süßen Vögel habe ich bei Depot gefunden, die Glaseier sind von Leonardo. Irgendein Schnick-Schnack muss immer mit... ;-)


Zeit für eine schnelle Karte war auch noch, diesmal für die CAS-ual Fridays Challenge. Thema: 2 grau Nuancen. Habe den Text in anthrazit gestempelt und das süße Schwein mit pinkem Embossing Pulver embosst. 
Der 2. Grauton ist die Kartenbasis.

http://cas-ualfridays.blogspot.de/2014/02/cfc129.html




Wünsche noch einen schönen Abend
...


 



Kommentare:

  1. FUN! Love the movement and big bold pop of colour! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  2. SUCH a cute card design! I love the super bright pink! SO cute! Thanks so much for playing along with us over at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  3. hah! adorable!

    Thanks for playing along with the CAS-ual Fridays challenge!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela