Montag, 3. März 2014

Our beautiful World "Rain"

auf diesem Blog schaue ich immer wieder gerne mal vorbei, hier zeigen Leute aus aller Welt zu einem bestimmten Thema Bilder. Diese Woche ist das Thema "Regen". Ich erinnere mich an einen Urlaub in Östereich zurück, da ist dieses Bild entstanden, die Kamera ist ja mein ständiger Begleiter ;-)
Wir fanden es in diesem Moment natürlich nicht so schön, da kam richtig viel Wasser von oben!!!





I shot the photos in Austria in a canyon during our vacation...



http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/2014/03/week-36-rain.html




...das passende Element für diese Tierchen. Habe heute mal wieder ein Foto von den Fischen gemacht. Ich glaube unsere Fische freuen sich auch, dass der Winter so "warm" ausgefallen ist. Sie haben den ganzen Winter über immer wieder mal Futter bekommen, obwohl man ja im Winter eigentlich nicht füttern brauch. Ich habe aber immer das Gefühl die verhungern uns noch....!
Dafür geht es jetzt schon wieder mit den blöden Algen los...falls jemand einen brauchbaren Tipp hat...immer her damit.... :-))




Wünsche einen schönen Abend...


Kommentare:

  1. What a great shot, thanks for linking with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos!! Thanks so much for sharing with us at Our Beautiful World!!

    AntwortenLöschen
  3. That is an awesome photo Manuela!! Love the contrasts with the rocks and greenery...thanks for sharing..

    AntwortenLöschen
  4. Utterly breathtaking! Thanks so much for sharing them with us At Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela