Sonntag, 30. März 2014

Our Beautiful World "Bloom"




Hallo, 
ein neues Thema auf "Our Beautiful World" und gleichzeitig mein erster als Mitglied im Team :-) und nichts passt besser im Moment als diese Wort "Bloom".  Der Frühling ist bei uns ja mittlerweile angekommen und das Wetter ist dementsprechend. Die Temperaturen heute bis 20 Grad. Genial :-))
Das Wort für diese Woche hat Bonita ausgesucht. Ein paar Bilder von den Blüten die uns gerade so umgeben. Unsere Orchideen blühen gerade, ich finde die Blüten wunderschön, sie haben so einen leichten Schimmer und die Blüte innen sieht aus wie ein Schmetterling.


und aus dem Garten...

Margariten









Felsenbirne






                                                Zierquitte









ein bisschen Deko für die Küche



Und so sieht das ganze dann für innen aus. Die Blüten sind von einer Zierquitte oben im größeren Ei ein Zweig von der Felsenbirne :-)




 
Ich liebe es in den Garten zu gehen und ein paar Blumen für die Vase zu schneiden!





Geranien und  Vergissmeinnicht 
















http://our--beautiful--world--365.blogspot.de/

Ich bin gespannt auf freue mich auf eure Blütenbilder...


ich werde jetzt in den Garten gehen und erstmal das schöne Wetter genießen :-)
einen schönen Tag euch allen...

Manuela



Kommentare:

  1. My oh my, they are so pretty, I am so glad you are here with us sharing all these beautiful blooms starting this week!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter ist fantastisch! Fühle mich in der Sonne manchmal wie ein Gecko, der erst warm werden muss... Die Küchendeko sieht toll aus - doch die Margeriten gefallen mir am besten, die sehen so abenteuerlustig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photo instants! all the best!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely bloom shots Manuela, I too love orchids mine are mostly wild ones.

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir ja gerade auf deinem anderen Post unser Wetter geschildert, deswegen habe ich deine herrlichen Fotos umso mehr genossen! Mein Lieblingsbild ist das von den Margeriten, denn die liebe ich so sehr und gegen den blauen Himmel schauen so so toll aus! Deine Deko in der Küche ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful photos...I love the white contrasting on the bright blue of the sky...amazing.
    Thanks for sharing..

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous "blooms"....love the delicate orchid and all the other pretty flowers....makes me want my garden to get busy, the ground is still frozen here!!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely flowers! Orchids are always so gorgeous and the rest of your blooms are so colorful!

    AntwortenLöschen
  9. Your photos are so beautiful!!! I love you little display ... Have a lovely week!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela