Dienstag, 18. März 2014

Make It Monday #156: 3D Stamp Paint Techniques

 Guten Morgen...
eine neue Challenge bei PTI diesmal von Melissa Phillips mit 3-D Stempelfarbe. Da ich diese nicht habe, habe ich "All purpose ink" von SU benutzt, die haben auch einen tollen Schimmer, man kann sie aufpinseln oder mit einem Schwamm auftragen oder, oder, oder.... hier habe ich sie auf dem Tag, dem Border und den Herzchen verwendet.
Dieses mal ist es eine Hochzeitskarte geworden! Die Gläser habe ich noch mit Vellum überdeckt.













 
http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/03/make-it-monday-156-3d-stamp-paint-techniques.html




   Wünsche einen schönen Tag....

Thanks for stopping by...
Manuela

Kommentare:

  1. Oh my goodness this is beautiful and so elegant! Love the papers you used and the tiny heart bubbles .beautiful!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Stunning Card, Manuela! Love the softness of the vellum and all the pretty layers

    AntwortenLöschen
  3. Love the heart bubbles! Beautiful card!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela