Dienstag, 25. März 2014

March 2014 Blog Hop Sandwich Easter Zipper Box

hier noch eine Spaßbox in Form einer Sandwichverpackung. Oben an der Lasche muss man die Box aufreißen um an die Eier zu kommen! ;-) Der Nachteil an dieser Verpackung ist, dass sie direkt kaputt ist.
Die Boxen sind ja schon ein alter Hut, man bekommt sie oft am Flughafen oder Bahnhof.  Ich habe die Box mal vor kurzem als Verpackung bei einer australischen SU Demo hier gesehen und fand die Idee witzig. Man kann die Vorlage bei Ihr auch kaufen. Ich habe mir meine eigene Box zusammen gebastelt, sie ist etwas höher und schmaler. Die Fenster kann man nach belieben reinschneiden, stanzen etc...
Hier sind meine Varianten, beide sehr unterschiedlich.... der Hase sieht etwas gestresst aus mit den riesigen Augen. So, als ob er wüsste, dass jemand ihm an die Eier will ;-)





Stressed....What....me!!!???!?


March-Blog-Hop-Inspiration


Thanks for stopping by...
Manuela



Kommentare:

  1. Fabulous! Love the bunny mouth full of chocolate eggs!

    AntwortenLöschen
  2. Cute take on the challenge. Love it!

    AntwortenLöschen
  3. What cute little boxes!!! What a great idea for the challenge!!! Love them both!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela