Sonntag, 16. März 2014

Our Beautiful World "Green"

und noch ein weiterer und letzter Post für heute...das Wort für diese Woche bei "Our Beautiful World" heißt "Green".
 Ich pflanze im Sommer gerne Sonnenblumen für die Vögel und natürlich auch, weil ich die Blumen schön für den Spätsommer und Herbst finde.
Als wir umgezogen sind und unser Garten noch so gar nicht fertig war, habe ich die Sonnenblumen überall hingepflanzt. 
Das schöne war, als dann im Spätsommer die Kerne reif waren und immer viele Halsbandsittiche den Weg zu uns gefunden haben.
Zu süß die Vögel...ein kleines Suchbild ;-)



I shot this photo in our garden, as the sunflower seeds were ripe a lot of ring-necked parakeet found the way to us, cute little birds... :-)

 Wünsche noch einen schönen Abend.
 
 Wish you all a happy Saint Patrick day tomorrow!

Kommentare:

  1. Wonderful photo ... Many thanks for sharing with us at Our Beautiful World!!

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty photo! I'm glad to have found you through Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous shot!!!! Thanks for sharing with us at Our Beautiful World!!!

    AntwortenLöschen
  4. What pretty sunflowers...I'm sure you will have your garden sorted very soon. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. I love sunflowers. These are beautiful and so are the little birds. Fabulous photo.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela